|
|
|
 |
|
Estrich ist da |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So, der Boden ist gedämmt, die Fußbodenheizung ist verlegt und
der Estrich ist drin.
Jetzt gibt´s 4 Tage "Urlaub vom Haus".
Am Montag dürfen wir wieder rein - zum Lüften.

 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Der Garten verwandelt sich .... |
|
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier! |